Der Horizon-Effekt

Wie man ganz einfach sucht und (bei VEDA Horizon) findet

Wer kennt es nicht? Man sucht eine neue Wohnung und der Vermieter verlangt die Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate. Bedeutet, man muss den richtigen Ordner finden, sucht dann nach den letzten Gehaltsabrechnungen, stellt fest, man hat sie nicht abgeheftet und sucht in der gesamten Wohnung weiter.

Bildquelle: © Sergey Yarochkin / Fotolia

Wenn man dann die Gehaltsabrechnung endlich gefunden hat, muss man sie noch einscannen und in ein PDF umwandeln, um sie dann schlussendlich dem neuen Vermieter per E-Mail zuschicken zu können. Mühsam!

Das Ganze geht auch einfach! VEDA Horizon unterstützt mich auch in meinem privaten Umfeld. Der Vermieter möchte meine Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate – kein Problem. Ich öffne in VEDA Horizon einfach meine Entgeltformulare, habe hier auf einen Blick eine Übersicht aller meiner Entgeltbescheinigungen, lade mir die letzten drei als PDF runter und kann sie direkt an den neuen Vermieter versenden. Das spart mir Zeit, in der ich gemütlich einen Kaffee trinken und mich auf die neue Wohnung freuen kann.