VEDA – einer der Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2021

Wiederholt wurden wir als Top-Arbeitgeber in der IT -Branche ausgezeichnet.

Bildquelle: Adobe Stock / LIGHTFIELD STUDIOS

Über so einen Start in das Jahr kann sich jeder Arbeitgeber freuen. Wir wurden wiederholt zum Top-Arbeitgeber im Mittelstand in der IT-Branche ausgezeichnet. Ein Erfolg, den wir zusammen erreicht haben und worüber wir uns gemeinsam freuen.

Jährlich zeichnen das Focus Magazin und Chip gemeinsam mit kununu die Top Arbeitgeber aus. Bei der Auswahl der Top-Arbeitgeber werden die Bewertungen bei kununu sowie die Weiterempfehlungsquote und die Unternehmensgröße für die herangezogen.

Gerade nach solch einem herausfordernden Jahr sind wir über diese Auszeichnung sehr glücklich. Unsere Ambitionen tragen dazu bei, dass wir uns als Unternehmen ständig weiterentwickeln, um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.  In 2020 mussten wir die Arten unserer Zusammenarbeit umstellen, gemeinsame Termine digital abhalten und neue Wege finden, unsere Ziele zu erreichen. Ein starker Zusammenhalt sowie die Möglichkeiten des Einzelnen sich zu entfalten bringen uns schrittweise voran.

Welche Erfahrungen wir während der Corona Pandemie gemacht haben, zeigen wir euch in den kommenden Wochen.

Wieso wir zum Top-Arbeitgeber geworden sind? Diese Informationen findet ihr bei kununu.

Lust auf einen Neustart? Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!